Thailand

Hallo.

Alles hat ein Ende, auch unsere Reise hat eins.
Thailand ist unser letztes Reiseland, wo wir seit gestern sind.
 Heute am 10.11.2012 bleiben uns noch genau
30 Tage.
 Die Raeder stellen wir kuenftig in die Ecke,dass heisst, wir lassen diese in Bangkok und
reisen mit den Oeffentlichen oder zu Fuss weiter.
Einen umfassenden Abschlussbericht, der auch Eindruecke von Kambodscha beinhaltet,
erfolgt noch definitiv.
Vielleicht ist es noch gut zu wissen, dass es uns sehr gut geht, wir uns aber auch wieder
auf Deutschland, unsere Heimat, freuen. Wenn es nach mir ginge, kann Deutschland
bei unserer Rueckkehr unter einer dicken Schneedecke liegen.
Heute Abend essen wir Skorpion.

Es gruessen Alex und Arne

P.S. Wir wuenschen unseren Rostockern Leuten einen wunderbaren Medizinerfasching ! Auch wenn es ohne uns nicht ganz so lustig sein wird. 😉

 
 
 

4 Kommentare zu “Thailand”

  1. Dorita und Lothar
    13. November 2012 um 15:31

    hallo ihr stahlrossritter! glückwünsche zur bestandenen „prüfung“. gesund und heiter … nicht mehr weiter!. wir freuen uns schon riesig auf eure heimkehr. genießt die tage und entspannt euch.
    macht es gut bis bald d+l

  2. Christel+Bernd Siegfried Jena
    14. November 2012 um 19:50

    Hallo Alex,
    wir möchten Euch aus Jena herzlich Grüßen, wir haben Eure Berichte mit großem Intresse verfolgt. Die Info s hatten wir von Deiner Mutter.
    Also einen guten Abschluss und bis bald wieder.
    Grüße aus dem schönen Jena von Christel und Bernd

  3. Sabine Nantke
    18. November 2012 um 09:59

    Lieber Lexi, lieber Arne,
    auch ich bin froh,dass ihr so gutgelaunt und gesund in Thailand angekommen seid.Und ich freu mich auf Eure Rückkehr.
    Laßt es Euch gut gehen und genießt die letzten Wochen innig und tief.
    Liebe Grüße, seid gedrückt, liebe Grüße auch von Lutz!
    Mama ( sabine)

  4. Katrin Herfurt
    30. November 2012 um 15:15

    Hey Guys,
    Tage zu zählen bis zu eurer Rückkehr macht schon Sinn. Yuchuu!! Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen und will mir gaaaannnnzzz viele tolle Storys anhören und dabei im Fernweh versinken.
    Liebe Grüße aus Rostock
    Kaddy